movebetter Personal Training Institut

movebetter Personal Training Institut

Entwicklung Corporate Identity

Informationen

Das movebetter-Institut wurde 2012 als Weiterentwicklung der eigenen Unternehmung von dem Personal Trainer Markus Bremen gegründet. Das movebetter Institut bietet neben den diversen Trainings- und Osteopathie Inhalten auch zahlreiche weitere Leistungen wie Seminare, Ernährungberatung und Gesundheits-Coaching.

Aufgabenstellung

THERIGHTWAY sollte das bestehende Logo von Markus Bremen beibehalten, dabei aber ein komplett neues Marketing-Konzept entwickeln, dass den Fokus stärker auf das dynamische Leistungs-Angebot und die neuen Möglichkeiten im größeren movebetter Institut legt.

Umsetzung

Der „gesunde Rahmen“ wurde als Dreh- und Angelpunkt für des neue Marketingkonzept definiert. Sämtliche Werbemittel treten in diesem Rahmen auf und sorgen so – in Verbindung mit der darauf abgestimmten Gestaltung der Räumlichkeiten – für einen hohen Wiedererkennugswert.