PHYSIOMEDICOKÖLN

PhysioMedicoKöln

Entwicklung Corporate Identity

Informationen

PhysioMedicoKöln ist eine Physiotherapiepraxis im Herzen von Lindenthal. Nach der Übernahme der Praxis durch Imke Tramsen im Jahre 2014 wurde THERIGHTWAY als Kreativ-Partner für den Werbeauftritt ausgewählt.

Aufgabenstellung

Neben der Überarbeitung des Logos wurde eine neue grafische Ausrichtung gesucht. In der Folge sollte nicht nur die Geschäftsaustattung grunderneuert, sondern auch weitere kreative Sonderwerbeflächen von THERIGHTWAY konzipiert werden.

Umsetzung

Die neue Farbwelt ist mit einem leuchtenen Grün auf die Farbe des Frühlings ausgerichtet und unterstreicht somit die natürlichen Komponenten der pysiotherapeutischen Arbeit. Also spezielle Werbefläche würde eine Fahrradwerbung umgesetzt, bei der neben der Leistungsmerkmale auch eine Anfahrtsskizze zur Praxis platz findet.